Rückrufaktion !

Letzten Dienstag musste ich erstaunt feststellen, dass sich ein alter Akku der noch fest im Handy eingebaut war inzwischen kissenförmig aufgebläht hatte.  Ob dieses eine Gefahr für Haus und Bewohner darstellte, vermag ich nicht zu sagen. Hätte er auch genauso gut brennen können? Öffnet internen Link im aktuellen Fenster>>

im Namen seiner Majestät

Ob es Sinn macht einen 13 Jahre alten Computer zu kaufen darf ich mich gar nicht erst fragen. Ich werde niemals wieder darauf arbeiten und ihn wahrscheinlich auch nach dem Abebben meiner Techno-Nostalgie-Welle niemals wieder auch nur anfassen. Trotzdem habe ich es getan Öffnet internen Link im aktuellen Fenster>>

ELECTRI_CITY

Eher lustlos begonnen, dann nahezu elektrisiert habe ich die knapp zweihundert Seiten zuletzt verschlungen, dabei sind mir Bücher in Dialog - Stil seit meiner Schulzeit meistens ein Gräuel Öffnet internen Link im aktuellen Fenster>>